reflections

Archiv

Loool joops das bin ich oO

19.2.08 16:31, kommentieren

Meine bescheuerte Klasse,die nichts von Liebe versteht Oo

Ich kann es kaum abwarten, bis ich ihn wieder sehe.Nun sind es schon fast 10 Monate, die wir zusammen sind! Er ist bisher meine längste Beziehung und ich fühle mich so derbe wohl in seiner Nähe. Auch, wenn meine Klasse mal wieder dumm macht, da sie der Menung sind, dass ich keinen Freund haben sollte und so was wie eine "Schlampe" für sie bin! Jaaa ich hasse meine Klasse, das könnt ihr mir glauben! Ich meine, einige übertreiben es wirklich mit ihren Kindereien und Mobbingatacken gegen die schwächeren! Ich bin da natürlich ein gutes Mobbingziel: Klein,schwach und nicht immer die coolsten Klamotten an! Aber wenn eben nicht viel Geld da ist, kann man sich nunmal nicht sehr viele Markenklamotten kaufen.Die meisten meiner Klasse sind irgendwie total unreif und haben echt keine Ahnung, was Liebe ist. Fast alle haben sie ne Freundin,bzw.Freund und machen immernoch total bescheuert!Mhh okaii irgendwann werden sie auch mal reif ...

Bis dann...Kathy

1 Kommentar 19.2.08 16:40, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung